Endlich da!

Wir freuen uns sehr, Dir endlich die neuen Rucksäcke und Taschen von COTOPAXI vorstellen zu dürfen. Besonders beeindruckt hat uns die DEL DIA Serie, für die Stoffreste aus Überproduktionen zu wunderschönen neuen Rucksäcken & Taschen verarbeitet werden.

Alle Del Día-Produkte werden auf den Philippinen aus Stoffen hergestellt, die bei der Großproduktion anderer Unternehmen übrig bleiben. Auf diese Weise wird verhindert, dass einwandfreie Materialien auf der Mülldeponie landen und werden in die Hände von aufmerksamen Abenteurern wie euch gelegt.

Achtung: Alle abgebildeten Produkte sind Beispielbilder. Jedes Produkt ist ein Unikat und sieht entsprechend anders aus.

One-of-a-Kind

Jede Del Día Tasche ist das Ergebnis von vielen Händen. Ob sie nun aquamarinblau, tiefviolett oder rubinrot sind – das ist Sache der Nähenden. Sie stellen die ausgefallenen Farbkombinationen zusammen, die jedes Stück unverwechselbar machen und haben so die letztendliche kreative Kontrolle über jedes Produkt der Del Dia Serie.