Wandern macht glücklich, vor allem, wenn die Lieblingsschuhe gut passen. Aber wusstest Du, dass ein regelmäßiger Schuh-Check deren Langlebigkeit erhöhen kann? Als Schuhmanufaktur mit Produktionssitz im bayerischen Jetzendorf kann LOWA nahezu alles an Deinem LOWA-Schuh reparieren.

Wir laden Dich ein zu den LOWA Service-Tagen am 19. & 20. Mai 2023. Nur bei uns im Haus Ulm!

Lasse Dir bei uns vor Ort Deine Schuhe vom LOWA-Experten anschauen und auf Funktionalität überprüfen. Außerdem hast Du die Möglichkeit Dich über die Service-Produkte, sowie Reparatur-Möglichkeiten zu informieren.

Sollte es notwendig sein, wird vor Ort der Schnürsenkel getauscht oder die Einlegesohle gewechselt. Bei Bedarf erhältst Du den sogenannten „großen Service“ (Reparatur nach Preisliste) im Hause LOWA: Die Schuhe werden zu LOWA mitgenommen und Du erhältst diese innerhalb einer Woche „in neuem Glanz“ zurück.**

Auch wenn ein neuer Schuh mehr Sinn macht, ist der LOWA-Experte an Deiner Seite und berät Dich über die verschiedenen Modelle. Alternativ spendest Du Deine getragenen Schuhe: LOWA kontrolliert, repariert und überlässt diese dann gemeinnützigen Vereinen, wie der „Nepalhilfe Beilngries e.V.“ oder „Kenial e.V.“

Schnell sein lohnt sich: Für die ersten 15 Kunden gibt es ein LOWA-Pflegemittel gratis.*

Wir freuen uns auf Dich!