Jeder von uns hat schon einmal zu einer Plastikflasche gegriffen, um seinen Durst mit Wasser oder einem isotonischen Getränk zu stillen, egal, ob auf einer Wanderung, während eines Rennens oder in unserem geschäftigen Stadtleben. Die meisten von uns haben schon vor langer Zeit zu nachhaltigen Alternativen gewechselt und bringen unsere eigenen Flaschen oder Becher zum Auffüllen mit, aber Tatsache ist, dass Plastikflaschen nach wie vor den Großteil unserer individuellen Wasseraufnahme dominieren. Die Marke BUFF® hat sich dieser Mission angenommen und hat auch bereits 23 Millionen Plastikflaschen in ihren Produkten recycelt.

 

Die EcoStretch Kollektion von BUFF® findest Du bei uns in Ulm im 3. OG! Überzeuge Dich persönlich von der Qualität.

 

ECOSTRETCH MULTIFUNKTIONSTUCH

Original EcoStretch Multifunktionstuch – Das vielseitigste Accessoire, das es je gab. Es wird aus recycelten Plastikflaschen hergestellt, bietet UPF 50 Sonnenschutz und kann auf mehr als 12 verschiedene Arten getragen werden. Drehen, wenden, falten – mit dem Original bist du in jeder Situation geschützt, ob heiß, kalt, windig oder sonnig und bei jeder Aktivität. Gehe nie wieder ohne aus dem Haus!

 

€ 18,99

DRYFLX MULTIFUNKTIONSTUCH

Das neue BUFF® DryFlx® ist ein Multifunktionstuch, welches durch seine hochwertige Verarbeitung, dem besonderen Feuchtigkeitsmanagement und dem nahtlosen Design für hohen Komfort sorgt. Darüber hinaus besitzt der Schlauchschal ein 360° Reflektor System, welches bei Nacht oder schlechten Lichtverhältnissen zu besserer Sichtbarkeit verhilft, sowie einen fast vollkommenen Sonnenschutz.

ab € 19,99