GIMBER HAT EINE LEIDENSCHAFT FÜR LEIDENSCHAFTLICHE MENSCHEN.

Dieses Jahr haben wir das Glück, dass unsere Sonderausgabe zum Jahresende die von einem einzigartigen Phänomen, VEXX, entworfen wurde.

Bei uns bekommst du ab sofort die GIMBER Limited Edition x VEXX 700ml Flasche. Aber Achtung, es gibt Sie nur in einer geringen Stückzahl. 700ml – 29.99€.


Who´s VEXX

Vince Okerman, besser bekannt als Vexx, ein 24-jähriger Belgier, ist der internationale aufsteigende Stern in der Kunstszene. Ein Selfmademan, der sein Talent durch harte Arbeit und eine enorme Kreativität entwickelt hat.

Im Alter von 18 Jahren beschloss er, sich ganz seiner Leidenschaft zu widmen und seine eigene Geschichte zu schreiben. Berühmt für seine typischen “Kritzeleien” mischte er die NFT-Szene auf. Seine Arbeiten wurden auf dem Times Square (New York), in London, Amsterdam, Tokio und an vielen anderen Orten.

Er begeistert Millionen von Anhängern in den sozialen Medien mit seiner atemberaubenden Kreativität.