About a Chair „AAC“ Stuhlkollektion

Der About a Chair „AAC“ ist in seinen unzählig vielen Varianten mittlerweile neben den Designklassikern nicht mehr wegzudenken. Die Serie ist so etabliert, dass sie nun permanent weiterentwickelt wird und immer weitere Designs dazukommen.

HAY wurde 2002 gegründet und präsentierte seine erste Möbel-Kollektion 2003 auf der IMM-Cologne in Deutschland. Seitdem ist HAY weltweit tätig und hält daran fest, die Innovationskraft und Schönheit der Designs der 50er- und 60er Jahre in aktuelle, zeitgemäße Möbel einfließen zu lassen. Dänisches Design – aufrichtig und sinnvoll.

Wir stellen Dir gerne Deinen persönlichen HAY Stuhl aus der AAC Serie zusammen. Wir haben bei uns im Studio HAPPY auch viele HAY AAC Ausstellungsstücke zum testen, anfassen und ggfs. gleich zum Mitnehmen.

NEU!     Studio HAPPY     Memminger Str.71     89231 Neu-Ulm     Tel: 0731-88032811