Am 12. August hatten wir Thorben Dietz zu Gast, einer der besten deutschen Läufer!

In unserem Interview konnten wir Einiges über ihn in Erfahrung bringen. Unter Anderem auch über seine sportliche Beziehung zur Marke On. Als offizieller On Athlet konnte er natürlich auch schon viel Erfahrungen mit den Produkten von On sammeln und hat uns darüber berichtet. Wenn Euch das Thema interessiert und Ihr mehr über den lieben Thorben und seine Erfahrungen mit On wissen wollt könnt Ihr jetzt das ganze Interview hier im News-Beitrag oder auf unserem YouTube Kanal anschauen!

AUßERDEM!

Am Sonntag, den 28.08.22 findet in Ulm im Donaustadion ab ca. 07:30 Uhr unser zweites On Test-Event, passend zur Vorbereitung auf den Einstein-Marathon statt. Die Firma On wird mit den eigenen Experten, einem Zelt und einem großen Testkontigent an ON Laufschuhen vor Ort sein. Dort kann sich dann Jeder, der möchte, von den On Experten beraten lassen und die Schuhe auch gleich im Vorbereitungslauf testen. Gerne stehen die Experten von ON auch noch nach dem Vorbereitungslauf für Fragen zur Verfügung und wer die Schuhe vielleicht nicht auf der langen Strecke testen möchte, kann dies gerne nach dem Lauf in der Stadionanlage oder darum herum ausgiebig nutzen.