Ein wasserdichter Wanderschuh für schnelle Touren.

Matsch und Nässe gehören zu jeder Bergwanderung dazu. Mit diesem wasserdichten, atmungsaktiven adidas TERREX Skychaser GORE-TEX 2.0 Wanderschuh bist du bestens gerüstet. Er garantiert dir Trittsicherheit auf unebenem, schwierigem Terrain und hält deine Füße auf matschigen Abschnitten schön trocken. Außerdem sorgt die Boost Zwischensohle für ein energiegeladenes Tragegefühl. So bist du am liebsten noch länger unterwegs. Robuste Overlays und eine verstärkte Zwischensohle garantieren ein Plus an Strapazierfähigkeit. Perfekt wird das Design durch die Außensohle aus Continental Gummi für überragenden Grip auch bei Nässe.

Wir haben den TERREX Skychaser GORE-TEX 2.0 Wanderschuh in verschiedenen Farbstellungen für Damen und Herren im Sortiment. Schau doch mal bei uns in Ulm im 4.OG vorbei und probier ihn aus!

Mit recycelten Materialien
Adidas hat Plastikmüll den Kampf angesagt und daher wurde dieses Design mit recycelten Materialien hergestellt.

Volle Power
Endlose Energierückgabe dank tausender kleiner Kapseln – Boost sorgt für ein energiegeladenes und reaktionsfreudiges Tragegefühl.


Wasserdicht dank GORE-TEX

Die GORE-TEX Membran ist wasserdicht und atmungsaktiv.

Continental Gummi
Die Außensohle aus Continental Gummi sorgt für überragenden Grip, auch bei Nässe.