Wir suchen Dich!

Wir bieten Ausbildungsplätze für das Jahr 2024/2025

Wer will das nicht? Das eigene Hobby und Interesse zum Beruf machen! Interessierst Du Dich für Sport und Mode? Begeisterst Du Dich für Fitness und Bewegung? Dann komm zu uns ins Sport Sohn-Team und mache bei uns die Ausbildung, die Dich für eine erfolgreiche Karriere qualifiziert und Dich sportlich-modisch durchstarten lässt. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.


Kaufmann/-frau im Einzelhandel

Die Ausbildung bei Sport Sohn zum Kaufmann/-frau im Einzelhandel ist sehr vielseitig und anspruchsvoll. Auf 6 Etagen durchläufst Du in Deiner Ausbildung verschiedenste Bereiche wie z.B.:

  • Ski & Snowboard – Hartware & Bekleidung
  • Outdoor – Hartware & Bekleidung
  • Fashion/Streetwear
  • Sportschuhe & Sportbekleidung

Wir arbeiten in allen Bereichen mit den innovativsten und hochwertigsten Herstellern zusammen und ermöglichen Dir eine intensive und fundierte Ausbildung mit sehr guten Zukunftsperspektiven.

BEWERBE DICH JETZT! für Deinen Ausbildungsplatz bei uns.